Author Topic: Plugins aktivieren schlägt fehl  (Read 1674 times)

Offline rossmart

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
Plugins aktivieren schlägt fehl
« on: September 17, 2016, 03:34:13 AM »
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde bei der aktuellen Version von Roundcube gerne ein paar Plugins aktivieren, unter anderem das Plugin emoticons.
Um das Plugin zu aktivieren, habe ich folgende Zeile in der config/config.inc.php angepasst:

$config['plugins'] = array('archive', 'attachment_reminder', 'emoticons', 'new_user_dialog', 'zipdownload');

Anschließend habe ich roundcube aufgerufen und mich angemeldet. Ich finde aber nirgends das Plugin emoticons.

Was mache ich falsch?

Danke und Grüße,
Martin

Offline Alfista

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Plugins aktivieren schlägt fehl
« Reply #1 on: October 27, 2017, 04:40:47 AM »
Hi,

you will see it when you go to the compose, and there a small icon with emoticon.
But me doesn't work the zip download plugin.