Author Topic: Anmeldung Text hinzufügen  (Read 5187 times)

Offline laci0815

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
Anmeldung Text hinzufügen
« on: September 11, 2012, 01:54:53 AM »
Hallo Community,

ich bin neu bei Roungcube und habe es nach wenigen Versuchen zum laufen gebracht. Klasse Webmailer! Allerdings hätte ich ne Frage bezüglich der Änderung des Textes auf dem Anmeldebildschirm. Unterhalb vom Login- Fenster steht "Roundcube Webmail". Ich würde gerne unterhalb oder daneben noch einen Text einfügen, quasi einen Hinweis für die wenigen Nutzer des Vereins. Kann mir bitte jemand sagen, in welcher Datei ich diesen Text finde. Nach langer Suche immer noch nix gefunden...  :o

Ich benutze Rondcube Stable 0.8.1

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß Laszlo  :)

Offline Yoni

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 164
    • MyRoundcube
Re: Anmeldung Text hinzufügen
« Reply #1 on: September 11, 2012, 02:07:54 AM »
Bitte überprüfen ... / skins / larry / templates / login.html

Hoffe, das hilft :)

Offline laci0815

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
Re: Anmeldung Text hinzufügen
« Reply #2 on: September 11, 2012, 02:18:12 AM »
Danke, hatte es schon x mal angeschaut.

<div id="bottomline">
   <roundcube:var name="config:product_name"> <roundcube:object name="version" condition="config:display_version" />
   <roundcube:if condition="config:support_url" />
      &nbsp;●&nbsp; <a href="<roundcube:var name='config:support_url' />" target="_blank" class="support-link"><roundcube:label name="support" /></a>
   <roundcube:endif />
   <roundcube:container name="loginfooter" id="bottomline" />
</div>
</div>

Da iss es  ;D

THX dir...

Offline Poe

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 40
Re: Anmeldung Text hinzufügen
« Reply #3 on: January 09, 2013, 06:17:43 AM »
Nur der Vollständigkeit halber will ich mal nachreichen das es dafür auch das plugin login_info gibt mit dem das auch recht elegant funktioniert...

byPö