Author Topic: Setup für Kalender Plus  (Read 4350 times)

Offline Happyfeet

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
Setup für Kalender Plus
« on: March 28, 2013, 12:12:56 PM »
Hallo zusammen,

Hoffe mir kann jemand helfen.
Habe Roundcube installiert und wollte eine Carddav und Caldav unterstützung einrichten.habe für Caldav 'Calendar Plus' gekauft und auf den Server geladen.
nun wird aber der Kalender nicht richtig angezeigt und sagt mir das die Verbindung zur Datenbank fehl geschlagen ist . Muss ich eine extra Datenbank dafür einrichten,oder ist da was schief gelaufen?

Bin Anfänger was Roundcube betrifft..

Gruss Lars

geschrieben mit dem Android 4.2.2 powerd HOX


Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Re: Setup für Kalender Plus
« Reply #1 on: April 02, 2013, 09:11:56 AM »
Please use MyRoundcube User2User support forum (http://forum.myroundcube.com) or our contact form (http://myroundcube.com/#contact).
« Last Edit: May 13, 2013, 11:02:23 AM by rosali »
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)