Author Topic: Kalender und Teilnehmer  (Read 3691 times)

Offline LarsK

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Kalender und Teilnehmer
« on: September 12, 2013, 02:21:00 PM »
Hallo,

ich habe zum probieren mal roundcube installiert und muss sagen es gefällt mir ganz gut. Nun habe ich diverse Plugins installiert, darunter auch das calendar plugin und überlege nun auch calendar plus zu installieren. Nur leider vermissen ich zur Zeit eine wichtige Funktion, nämlich Teilnehmer zum Termin einzuladen. Diese typische Kalenderfunktionalität, wodurch andere User in Ihrem Kalender angezeigt bekommen und ich sehen kann ob angenommen oder abgeleht wurde. Weiß jemand ob es mit dem calendar plus plugin funktioniert? oder gibts andere plugins dafür?

Gruß

Lars

Offline mbsouth

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 71
Re: Kalender und Teilnehmer
« Reply #1 on: September 13, 2013, 02:09:25 PM »
Calendar und Calendar+ sind nicht Teil von RC.
Versuche es dort: http://forum.myroundcube.com/
« Last Edit: September 15, 2013, 08:58:28 AM by mbsouth »

Offline LarsK

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: Kalender und Teilnehmer
« Reply #2 on: September 13, 2013, 02:23:10 PM »
Hallo,

danke für den Hinweis, das war mir bewusst. Da es vielleicht auch andere Plugins betrifft, habe ich gedacht ich bin hier nicht so falsch.
Ich werds aber auch dort mal versuchen.

Gruß

Lars