Author Topic: Roundcube Webmail 0.8.5 | Automatische Regeln erstellen ?  (Read 2674 times)

Offline HassanMullah

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Roundcube Webmail 0.8.5 | Automatische Regeln erstellen ?
« on: November 04, 2013, 06:30:36 AM »
Hallo,

mein Internetprovider stellt mir Roundcube Webmail 0.8.5 zur Verfügung. Wenn ich linke oben auf "Über" klicke, sehe ich nur "Installed plugins", aber es sind keine installiert. In den ganzen Menüpunkten habe ich auch nichts gefunden.

Von daher die Frage: Kann ich mit dieser Version automatische Regeln aktivieren. Ich will ja nur, das gewisse e-Mails auf Grund von einer Bedingung in einen anderen Ordner verschoben werden. Wenn das diese Version noch nicht kann, könnte ich ja die aktuelle Version selbst installieren. Würde die dann das können ?

Gruss Hassan

Offline oldschool

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 406
Re: Roundcube Webmail 0.8.5 | Automatische Regeln erstellen ?
« Reply #1 on: November 14, 2013, 07:19:30 AM »
Hi!

Na, wie Du schon geschrieben hast, ohne Plugins wirst Du wenig machen können.
Die Frage ist, ob dir der Provider das installieren von solchen zugesteht...?!


Greetz.