Hallo zusammen,
Ich sitze seit 3 Stunden hier und versuche rauszufinden, warum wir keine mails mehr bekommen (Fehlermeldung "user over quota"), und warum ich vor allem keine mails aus Roudcube löschen kann!
Ich habe ja gesucht und finde im Forum immer wieder den Hinweis, dass man die config ändern muss, um die Ordner automatisch zu erstellen, aber kann mir das bitte jemand erklären? WO ZUM T....... IST DAS?
Die Ordnernamen sollten eigentlich ok sein, das habe ich gecheckt. Geht aber trotzdem nicht.
Ich benutze nur Round Cube Webmail , und auf einem anderen Computer Thunderbird.
Herzlichen Dank im voraus!
Karin
P.S. am Tag drauf: Habe wohl vergessen dazuzuschreiben, dass ich Endverbraucher bin, also von Programmierung keine Ahnung habe, war letzte Nacht zu müde....habe aber Stunden im Internet gesucht und nirgends eine Antwort auf meine Frage gefunden. Es muss doch eine einfache Lösung auf dieses Problem geben?