Author Topic: Roundcube komplette Sicherung für Serverumzug  (Read 2053 times)

Offline Vaitage

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Roundcube komplette Sicherung für Serverumzug
« on: December 02, 2013, 11:02:43 AM »
Guten Tag,

ich habe Roundcube auf meinen Linux Server installiert, ganz nomale Debian Disb. Will nun mein Server wechseln inkl. Roundcube.

Nun wollte ich wissen, wie nicht nur meine Datenbank (einstellungen) sichere, sondern auch meine ganzen Mails inkl. Anhang.

Ich hatte es schon mal probiert, da habe ich aber nur leere Mails gesehen ohne Inhalt.

Ich danke für die Hilfe.

Offline Dennis1993

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 69
Re: Roundcube komplette Sicherung für Serverumzug
« Reply #1 on: December 02, 2013, 01:18:04 PM »
Kommt darauf an, was für einen Mail-Server du nutzt. RoundCube ist ja nur der Web-Client und nicht der Mail-Server wo die Mails liegen.