Author Topic: Kontakt-Import  (Read 3633 times)

Offline baum

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Kontakt-Import
« on: January 06, 2014, 02:28:29 AM »
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage und zwar nutze ich Roundcube 0.9.5 und würde gerne meine bisherigen Kontakte via CSV oder Vcard importieren. Allerdings ist beides nicht möglich. Ich habe nun auch schon die Lösung gelesen, dass bei CSV man die CSVtovcard.inc ins Sprachverzeichnis laden muss, aber das brachte nicht den gewünschten Erfolg. Es passiert immer nichts, versuche ich einen Vcard zu importieren erhalte ich die Fehlermeldung, dass 0 Kontakte erfolgreich importiert wurden. Gibt es diesbezüglich irgendein Lösungsanstaz.

Danke im Vorraus

Offline baum

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Kontakt-Import
« Reply #1 on: January 14, 2014, 10:21:28 AM »
hat wirklich niemand eine Idee?