Author Topic: Konversationenansicht UND Mails im "Gesendet"-Ordner  (Read 3293 times)

Offline jchfk

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Konversationenansicht UND Mails im "Gesendet"-Ordner
« on: April 29, 2014, 12:00:04 PM »
Hallo!

Und noch einmal habe ich eine Frage, die ich bisher nicht für mich zufriedenstellend gelöst bekommen habe:

Gerne möchte ich die Nachrichten im Posteingang nach Threads gruppiert anzeigen lassen. Die von mir gesendeten Mails werden aber nur dann im Thread mit angezeigt, wenn ich in den Einstellungen angegeben habe, dass diese gesendeten Mails im gleichen Ordner gespeichert werden (also hier im Posteingang).

Nun hätte ich aber gerne beides: Eine Konversationsansicht, die auch meine Mails mit erfasst und trotzdem alle von mir gesendeten Mails (auch) unter "Gesendet" sammelt.

Gibt es einen Trick um das hinzubekommen!

Viele Grüße,

jchfk