Author Topic: Plugin für die "Settings" bauen  (Read 3233 times)

Offline docmcfly23

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Plugin für die "Settings" bauen
« on: July 20, 2014, 06:20:04 AM »
Hallo,

Ich bin gerade ein Plugin für  RoundCube zu schreiben - besser gesagt: ich will ein Bestehendes anpassen. Das Vorlage-Plugin ist für meinen Fall zu kompliziert und scheinbar vollkommen veraltet, was die Plugin-Technik an geht.

Kurze Rede langer Sinn: Das Plugin erweitert die Settings. Die mitgelieferten Settings arbeiten irgendwie mit so einem iframe. Ich kann mir nicht erklären wo der herkommt. Wenn ich aber mein Plugin so aussehen lassen will wie die "normalen" Settings muss ich auch irgendwie diesen IFrame hinbekommen - sonst funktionieren die StyleSheets nicht.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke Clemens

Mein Plugin soll ein Fork von "vacation" werden und ich hätte es gerne wie in "edit_identity".