Author Topic: Mass mailer ( Newsletter )  (Read 3464 times)

Offline eichenkranz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Mass mailer ( Newsletter )
« on: September 27, 2014, 07:31:08 AM »
Hallo zusammen ... Bin ganz neu hier ......

Ich habe 3000 User und will sie alle anschreiben ...... gibt es da eine Möglichkeit mit einer Massenmail ????

Offline puttyfly

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Mass mailer ( Newsletter )
« Reply #1 on: October 13, 2014, 03:53:41 PM »
Ich hätte die gleiche Frage nur etwas differenzierter.
Ich weiß, dass in im Browser eine Gruppe anlegen kann und dann hier die einzelnen Kontakte. Es ist sicherlich mühsam immer die einzelnen Emailadressen einzufügen (da man scheinbar nicht Emailadressen aus einem Excelsheet importieren kann).
Die Frage welche ich aber stelle, ob es nicht möglich ist, eine Verteileremailadresse anzulegen, so dass ich diese Gruppe von Leuten auch aus dem Outlook kann ansenden.
Bei GMX z.B. ist die möglich, gibt es hier auch so eine Möglichkeit?

Vielen Dank