Author Topic: Quicksearch speichert die Bereicheinstellungen nicht!  (Read 1324 times)

Offline wikrie

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 12
Quicksearch speichert die Bereicheinstellungen nicht!
« on: November 06, 2015, 09:36:02 AM »
Hi Leute,

vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, es geht um die Option in der Suchbox das alle Ordner durchsucht werden sollen, ich suche nun schon seit Tagen nach einer Möglichkeit dieses als Standardwert zu hinterlegen bin aber leider kein Stück weiter gekommen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
Es geht mir also um diese Box hier:




In was ich suche kann ich ändern und diese Änderung behält er auch, also der Bereich um Betreff Von An ...
Wenn ich aber im unteren Bereich umstelle auf Alle Ordner muss ich das jedes mal machen wenn ich den Ordner verlassen habe und in einem anderen Ordner stehe.

Kennt jemand eine Möglichkeit das ich "Alle Ordner" als Standard hinterlegen kann?

folgendes habe ich versucht

in der Config  den Eintrag
$config['check_all_folders'] = false;
auf True geändert, aber dieser sollte ja nur die Überprüfung der einkommenden NAchrichten darstellen nicht den Standard Wert für die Suche.

Bin für jede Idee Dankbar.

mfg wikrie
mfg /br

WiKrIe