Author Topic: Roundcube Mail auf Mac OS  (Read 4683 times)

Offline SirCorso

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Roundcube Mail auf Mac OS
« on: September 30, 2015, 05:58:23 AM »
Hallo zusammen 8),

ich bin absoluter Laie, was solche WEB Sachen angehen. Bis jetzt hat es eigentlich immer problemlos geklappt.

Ich habe von meinem Arbeitgeber eine Email + Passwort bekommen und würde sie gerne in das Mac OS Email Programm einfügen.

Nur dort brauche ich weitere Infos zu Servern und Ports. Kann mir da jemand bitte helfen  ;D

DANKE

Offline wikrie

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 12
Re: Roundcube Mail auf Mac OS
« Reply #1 on: November 06, 2015, 09:49:00 AM »
also Mac OS Email Programm hat mit dem Forum hier, Roundcube nichts zu tun!!
Dieses Forum hier für Roundcube WEBMAIL, ich übersetze das mal mit Email Programm im Browser, ich übersetze weiter Website im Internetexplorer.
Also wenn dir irgendwer Zugangsdaten zum Roundcube gegeben hat dann musst du folgendes machen.
1.tne öffnen deinen Browser ( Internet Explorer / Firefox / Chrome oder was auch immer du hast)
2. gehe zur Website die dir dein Anbieter /Arbeitgeber genannt hat
3. melde dich dort mit den Zugangsdaten an

wenn dir das alles spanisch vorkommt dann befürchte ich bist du hier wirklich falsch.

mfg wikrie
mfg /br

WiKrIe