Author Topic: Alte Mails werden automatisch gelöscht/nicht mehr angezeigt  (Read 4708 times)

Offline fliesentrend

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Alte Mails werden automatisch gelöscht/nicht mehr angezeigt
« on: January 10, 2016, 05:29:55 PM »
Hallo,

ich weiss leider nicht ob das schon mal gepostet wurde. ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden.
ich habe das problem das roundcube meine alten mails irgendwohin verschiebt(keine ahnung wohin) oder automatisch löscht, wenn sie, ich bin mir nicht sicher, ca 10 tage alt sind.

Wie kann ich dieses problem lösen?
Ich habe in den einstellungen nichts gefunden, dass mir helfen könnte, bzw posteingang einstellungen lauten auf zb "mails automatisch löschen nach....tagen". ich habe NICHTS dergleichen gefunden!

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke!
Mfg
Jana