Author Topic: Fehler bei Installation bei SMTP Config und bei IMAP config  (Read 4864 times)

DerHannes

  • Guest
Fehler bei Installation bei SMTP Config und bei IMAP config
« on: August 24, 2016, 08:45:37 AM »
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem vServer (Host: server4you.de, System: Debian 8) postfix installiert und versuche nun auch Roundcube zu installieren. Bei der Konfiguration bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldungen:

[zensiert]


und



Zusätzlich sendet er weder E-Mails über Postfix selbst, oder über das eingerichtete Forum, welches man unter der Domain http://gamers-net.de findet. Auf das Forum bezogen: Weder die Registrierungsemail an Leute, die sich dort registrieren, noch dort versendete Rundmails kommen irgendwo an. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Gerne auch über unseren TeamSpeak Server und einer TeamViewer Sitzung, wenn wir hier nicht weiter kommen. Ich danke euch.

Grüße, Hannes