Author Topic: [Suche] Kalender Plugin für Roundcube  (Read 9208 times)

Offline MarcMertens

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
[Suche] Kalender Plugin für Roundcube
« on: September 08, 2016, 07:49:29 AM »
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Vernünftigen Kalender Plugin für RoundCube, weil das wirklich etwas ist, dass ich schmerzlich vermisse bei dem Webmail Script. Gibt es da etwas an Auswahl, oder kann mir wer was gutes Empfehlen?

Cool wäre wenn ich eine Installationsanleitung dazu bekommen könnte und das ganze für Plesk 12.5.30 Update #45 ich hoffe das ist keine wirklich allzu unverschämte anfrage  :o

Danke euch

Marc

Offline incsys

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: [Suche] Kalender Plugin für Roundcube
« Reply #1 on: April 09, 2017, 12:17:32 PM »
Hallo

Ja es gibt ein Plugin namens calendar, das gleichzeitig die libcalendar und libkolab benötigt.
Bei mir funktioniert zwar der Kalender zu einem gewissen Grad, dafür aber können die E-Mails nicht mehr in der Vorschau geöffnet werden.

Den Grund usw. habe ich in diesem Post geschrieben:
http://www.roundcubeforum.net/index.php/topic,24219.0.html