Author Topic: Adressbuch und weiteres  (Read 7985 times)

Offline Ceeko

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Adressbuch und weiteres
« on: May 04, 2017, 04:35:04 PM »
Hallo,

Ich bin neu bei Roundcube sowie in diesem Forum. Ich habe Probleme mit dem Adressbuch. Ich kann die Static Group nicht löschen. Auch wenn ich in einer neuen Mail eine Mail eintrage, will er, dass ich eine aus dem Adressbuch nehme, kann nur über umwege "fremde" Empfänger eingeben. Da ich das vorschlagefenster der Gruppen nicht weg bekomme, das nervt mich etwas.

Auch benötige ich einen Kalender, habe aber überhaupt keinen schimmer wie ich den installiert bekomme, bzw. her bekomme. Leider sind die Source Seiten nicht wirklich übersichtlich auch die integration in dem System ist für CMS Nutzer wie ich es bin, sehr umständlich.

Könnt ihr mir helfen?

Offline Ceeko

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Adressbuch und weiteres
« Reply #1 on: May 08, 2017, 05:19:08 PM »
Cooles Forum, alle lesen, keiner weiß bescheid :)