Author Topic: Probleme mein Einloggen  (Read 5502 times)

Offline leyxn

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Probleme mein Einloggen
« on: March 08, 2019, 05:35:27 PM »
Hallo,
ich habe gerade Roundcube installiert.
Da ich keinen eigenen Server habe, habe ich es auf meinen WebSpace gezogen und dort mit den Servereinstellungen meines Mailproviders eingerichtet.

Nun habe ich folgendes Problem:
Alle E-Mail Adressen können sich einloggen, egal ob vor der Installation schon vorhanden oder nach der Installation angelegt.
Lediglich eine E-Mail Adresse, meine mail@domain.de, kann sich nicht über RoundCube anmelden.

Ich habe RC bereits mehrere male neu installiert und auch die E-Mail Adresse bzw. das E-Mail Konto mehrere male gelöscht und neu konfiguriert.
Ist es möglich, dass irgendetwas in den Einstellungen die Anmeldung über "mail@" blockiert?