Author Topic: Mails können nicht mehr als HTML verschickt werden  (Read 431 times)

Offline default

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Mails können nicht mehr als HTML verschickt werden
« on: July 09, 2019, 06:45:30 PM »
Hallo zusammen!

Leider habe ich erschreckend wenig ahnung von Roundcube und dessen möglichkeiten, sodass google mir nicht viel bringt.

Auf meinem Webspace war Roundcube als Mail-Anwendung dabei, dieses habe ich nur über die grafische Benutzeroberfläche konfiguriert. Bisher ging auch alles, aber seit einem Update der letzten Tage, kann ich keine Mails mehr versenden. Empfangen ist kein Problem. Nach viel rumprobieren habe ich herausgefunden das ich nur Mails senden kann, wenn bei
Einstellungen -> Nachrichtenerstellung der Punkt "HTML-Nachrichten verfassen" auf "Nie" steht. Wenn ich den HTML-Editor beim schreiben einer E-Mail nutze, hängt sich die Seite jedes mal bei "Nachricht wird gesendet" auf.

Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?
Vielen Dank schon mal :-)
« Last Edit: July 09, 2019, 06:53:48 PM by default »