Author Topic: Mehrere Emails auf einmal drucken  (Read 5254 times)

Offline Tessi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Mehrere Emails auf einmal drucken
« on: July 21, 2019, 12:42:43 PM »
Hallo zusammen,

ich habe leider folgendes Problem mit RoundCube. Ich erhalte relativ viele Emails ohne Anhang. Diese müssen zur besseren Bearbeitung ausgedruckt werden. Das Problem ist nun, dass man zwar mehrere Mails markieren kann, die Option "Nachricht drucken" ist jedoch dann nicht mehr verfügbar. Ich muss also jede Mail einzeln drucken und das kostet eine Menge Zeit...

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie man das einstellen kann? Gibt es vielleicht ein Plugin oder ähnliches?

Vielen Dank im Voraus,
Tessi

Offline Tessi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Mehrere Emails auf einmal drucken
« Reply #1 on: August 07, 2019, 02:16:58 PM »
Kann niemand helfen, bzw. hat jemand vielleicht eine Idee? Wäre wirklich sehr wichtig...