Author Topic: 1.4RC1 <-> hMail 5.6.8: Change Passwort... HowTo? Domainübergreifende Inst?  (Read 646 times)

Offline M*I*B

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 33
    Guten Morgen,

    ich hätte hier zwei Probleme zu lösen, bei denen ich nicht wirklich weiter komme, wohl auch meinem schlechten ENglisch geschuldet... Ich habe mich jetzt hier quer durchs Forum gelesen, komme aber irgendwie nicht weiter...

1.: User soll Kennwort selber ändern können[/li][/list]
Was genau muss ich anstellen, damit ein Benutzer sein in hMail hinterlegtes Kennwort ändern kann? Vielleicht sehe ich auch einfach nur den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich komme da kein Stück weiter. Gibt es da vielleicht irgendwo eine Anleitung, was man wo wie einzubauen hat?

2.: Eine RC Installation für mehrere Domänen via Sub?
Gibt es eine Möglichkeit, RC derart zu konfigurieren, das ich RC via Subdomäne z.b. mit "mail.domäne1", mail.domäne2", ... aufrufen kann und RC bei einem solchen Aufruf dann auch auf dieser Domäne läuft und dann an diese Domäne gebunden ist?

Wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen mag...
« Last Edit: August 10, 2019, 04:44:52 AM by M*I*B »
Baba ...
... Micha

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.[/SIZE][