Author Topic: Multi-Login  (Read 10666 times)

Offline MementoX

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Multi-Login
« on: January 19, 2020, 05:03:05 PM »
Hallo,

hat schon jemand eine Multi-Server-Login Page für Roundcube umgesetzt ?

Ich suche folgendes...
3 Server > 3 Roundcube Installationen.

Möchte nun zzgl. eine unabhängige allgemeine Loginpage, womit man den Server wo man sich einloggt auswählen kann.
Oder noch besser, das Script soll checken und erkennen auf welchem Server der eingegebene User liegt und sich am korrekten Roundcube MailServer einloggen.

Habe so etwas mit einer Auswahl der Server mal gesehen.

Vielleicht jemand hier, der soetwas umsetzen kann ?
Wenn ja bitte melden. Danke.




Offline MementoX

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Re: Multi-Login
« Reply #1 on: August 01, 2022, 04:00:51 AM »
*push*

merke gerade, das bei meinem alten Topic keine Antwort kam...
Habe das damals verworfen, wäre aber aktuell erneut von Interesse.

Könnte da jemand helfen ?

Also so etwas: https://www.roundcubeforum.net/index.php?topic=23809.0


Aber ich will nur eine einfache Login-Maske vorschalten wo kein Roundcube installiert ist, und man soll dann bei Auswahl zum jeweiligen Rouncube Login auf den gewählten Server geleitet werden.

« Last Edit: August 01, 2022, 04:11:07 AM by MementoX »

Offline tomalbd77

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Re: Multi-Login
« Reply #2 on: August 07, 2022, 10:40:10 AM »
nc this     post