Author Topic: Habe vielleicht Fehler im Parser gefunden  (Read 770 times)

Offline marcco134

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Habe vielleicht Fehler im Parser gefunden
« on: November 23, 2020, 03:15:05 AM »
Ich hatte auf meinem System (Mint 20 Mate, 64-bit) schon fast geglaubt, es hätte wer eingebrochen und kann nun das Problem eingrenzen: Es scheint Mails zu geben, die <href> "umdrehen" können. Ganz konkret passiert folgendes: Im html im mail steht folgendes:

Quote
<a href=?action=neu title="Neu">Neu</a>

Nachdem dieses Mail einmal versucht wurde angezeigt zu werden werden alle relativen <href> , die nicht fix eine Domaine am Beginn haben, ab diesem Zeitpunkt so dargestellt:

Quote
https://e-aj.my.com/?action=neu

Das Mail habe ich noch und kann das gerne zur Analyse weiterleiten. Allerdings möchte ich das nicht hier öffentlich tun.

Das sollte auf jeden Fall ein Programmierer erfahren! Da ich hier neu bin, kenne ich nicht die Gepfogenheiten. Bitte also diese Nachricht hier im Forum richtig einordnen bzw. "geeignet" weiterleiten. Vielleicht ist ja auch schon ein "known bug"? Ich stehe gerne für produktive Unterstützung zur Verfügung.