Author Topic: Kurze Erklärung a.d. Startseite (login)  (Read 3531 times)

Offline adjustMan

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 61
Kurze Erklärung a.d. Startseite (login)
« on: December 15, 2020, 03:17:25 PM »
Hi, ich benutze RC 1.4.9 Und hätte gern eine kurze Erklärung (unter Login Button) gesetzt, mit Link, etc. Früher bei 1.4 ging das ganz leicht mit etwas html in der login.html des skins.
Jetzt is das aber so dermaßen verschachtelt (classic mit elastic), dass mir das nicht gelingt. Hat jemand den Trick parat?

EDIT: Der "Trick" ist, die labels.inc zu erweitern. Und dann diese Links in die login.html zu schreiben.

Andere Frage. In welcher css sind denn die Button- u. Linkfarben definiert?
« Last Edit: December 25, 2020, 02:19:08 PM by adjustMan »
cu aM
-------
1.4.9

Offline Akecheta

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Kurze Erklärung a.d. Startseite (login)
« Reply #1 on: December 25, 2020, 02:13:33 PM »
das nun ne Blöde Frage und das vorallen für meinen First Post hier im Board. aber wo hast du die 1.9 herunter geladen? Finde egal wo ich schau hier und auf GitHub nur V1.4.9 angezeigt.

Offline adjustMan

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 61
Re: Kurze Erklärung a.d. Startseite (login)
« Reply #2 on: December 25, 2020, 02:18:18 PM »
das meinte ich ja, sorry.
cu aM
-------
1.4.9