Author Topic: Alles wird fett dargestellt  (Read 6874 times)

Offline tinta

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Alles wird fett dargestellt
« on: April 29, 2023, 05:50:16 AM »
Liebes Forum,

ich bin verzweifelt!
Seit ein paar Tagen werden bei mir alle Nachrichten (auch gelesene) am PC fett dargestellt, egal ob in Firefox oder Edge. Am Iphone schaut alles normal aus.
Jetzt hab ich wieder versucht zu finden, ob man im Roundcube irgendwo eine Einstellung hat, die das Problem lösen könnte.
Dabei bin ich draufgekommen, dass in meiner Classic-Ansicht und auch bei Larry das Problem mit der Fettschreibung besteht - bei Elastic aber nicht.
Würde es bei Elastic die Möglichkeit geben auf Horizontal umzustellen, dann wäre das Problem für mich auch schon gegessen.... aber leider. Die Ansicht geht für mich eigentlich gar nicht!
Weiss jemand, was da bei meinen Einstellungen passiert sein könnte und wie ich das Ganze wieder in den Griff bekomme?

Offline tinta

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: Alles wird fett dargestellt
« Reply #1 on: May 04, 2023, 01:47:10 AM »
Gibts echt niemanden der/die Abhilfe weiss?