Author Topic: Betreff Leiste fixieren  (Read 9091 times)

Offline -dbv-

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Betreff Leiste fixieren
« on: August 21, 2008, 08:56:02 AM »
Hallo,

ist es möglich die Leiste wo Betreff, Absender, Datum usw steht zu fixieren? also das sie auch beim runter scrollen immer die erste Zeile bleibt? (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Bis jetzt hab ich nur die Möglichkeit gefunden die Reihenfolge von Betreff, Absender usw zu ändern.

Noch ne kleine Frage:

Ist es Möglich die Sortierung der emails "umzukehren", also das immer wenn ich auf email klicke oder die Seite aufgerufen wird, die letzte Seite meiner emails angezeigt wird ("die letzten nachrichten anzeigen" )

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Betreff Leiste fixieren
« Reply #1 on: August 21, 2008, 01:32:06 PM »
Beides ist meines Wissens standardmäig nicht möglich. Du kannst aber die Anzahl der maximalen Listenlänge heruntersetzen, sodass scrollen nicht nötig sein sollte (in main.inc.php ... $rcmail_config['pagesize'] ).

-Roland
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)