Author Topic: Probleme mit den Ordner  (Read 2511 times)

Offline krueme1

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Probleme mit den Ordner
« on: October 14, 2008, 06:48:28 AM »
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor einiger zeit auch in einer alten RC version Div. Ordner angelegt diese Wurden mir auch richtig angezeigt und da IMAP auch überall nach einiger Zeit brauchte ich diese Ordner aber nicht mehr und habe sie in einem Anderen Mail Client gelöscht. Nun habe ich das Problem, dass mir die Ordner bei RC immer noch angezeigt werden. Werden die irgendwo gesichert? Wenn ja wo? Was ich weiß ist, dass sie nicht in der DB oder im RC ordner gesichert werden beides habe ich schon gewechselt / neu angelegt.

Eine weitere sache ist, dass unter Settings - Folder der Save Button nicht da ist, sodass man da seine Einstellungen dafür nicht Speichern kann aber ich denke, dass gehört ehr in den trac ... ;)