Author Topic: Filter möglich?  (Read 7666 times)

Offline hubutz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Filter möglich?
« on: December 23, 2008, 01:10:08 PM »
Hallo,

ich finde RC hübsch und würde es auch für unseren kleinen Kreis einsetzen (~20 IMAP User), allerdings schein ich zu doof zu sein dort Filter einstellen zu können?
Ihr wisst schon, alle mails von Herbert kommen in den Ordner Herbert, die von Fraubert in den Ordner Fraubert und so.

Hab ich was verpasst? Das geht doch bestimmt irgendwie oder? Danke für eure Hilfe!
 hubutz

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Filter möglich?
« Reply #1 on: December 24, 2008, 01:56:04 AM »
Filter sind erst in einer späteren Version geplant ( Roadmap ? RoundCube Webmail ? Trac ).
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)