Author Topic: steh irgendwie voll auf dem Schlauch  (Read 13820 times)

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
steh irgendwie voll auf dem Schlauch
« Reply #15 on: January 13, 2009, 02:54:51 PM »
War mal kurz @kall... webmail

Schau mal in die Konfig des "pw_tools" plugin ... Du solltest die Konfig dort auch variabel beschicken. Ansonsten wird die Welcome message nach der Registrierung nicht mit dem korrektem Inhalt verschickt.

Auf dem kall... forum ist der Link mail.kall... verkehrt; er verweist auf ...cbx...

Sorry, war mal neugierig, was Du daraus gemacht hast!

____
PS: In MyRoundCube ist kein Ring Home ... Kall... habe ich nur aus der Konfig des Test'zips entnommen.
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)

Offline M*I*B

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 33
steh irgendwie voll auf dem Schlauch
« Reply #16 on: January 13, 2009, 03:07:12 PM »
... DONE ... :)

Danke für's Testen; sollte nun hinhauen.

Derzeit kämpfe ich mit dem WebCalendar, den ich ums Verrecken nicht installiert bekomme (Endlosschleife im Setup: PHP Notice:  unserialize() [function.unserialize]: Error at offset 18 of 35 bytes), mit mb_string in PHP, den ich für andere Sachen benötige, der aber bei MyRC den Zeichensatz schräddert und die Nummer mit den Session- Fehlern; da ist definitiv die neuste RVC drin und es existiert keine weitere Installation, die das verursachen könnte...

Aber naja... wird schon werden...
« Last Edit: January 13, 2009, 03:13:49 PM by M*I*B »
Baba ...
... Micha

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.[/SIZE][

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
steh irgendwie voll auf dem Schlauch
« Reply #17 on: January 14, 2009, 01:32:59 AM »
Bezüglich Kalender habe ich auf Deinen anderen Post geantwortet.

Ich habe noch bemerkt, dass Du Fetch POP3 im hmailserver plugin aktiviert hast. Das ist noch nicht fertig und auch für die nächsten Wochen nicht auf meinen ToDo's.
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)

Offline M*I*B

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 33
steh irgendwie voll auf dem Schlauch
« Reply #18 on: January 14, 2009, 02:25:30 AM »
... jo, hab's schon gesehen.
POPfetch frisst ja kein Brot; werde es aber zur Sicherheit heute Abend mal wieder abschalten.
Baba ...
... Micha

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.[/SIZE][