Author Topic: Einträge unter Einstellungen verstecken  (Read 2573 times)

Offline uschinator

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 16
Einträge unter Einstellungen verstecken
« on: February 07, 2009, 03:47:05 AM »
Hallo zusammen,

wie kann ich die Einstellungsmöglichkeiten verstecken, sodass Benutzer beispielsweise bestimmte Werte unter "Einstellungen" nicht verändern können. Beispielsweise soll es den Benutzern nicht möglich sein, die Zeit beim automatischen Speichern von Mails zu verändern. Wie kann ich diesen Eintrag ausblenden lassen, sodass er dennoch aktiv, aber eben unsichtbar für die Benutzer ist. Gibt es da einen HIDE-Tag für die Datei main.inc, in der alle globalen Parameter/Einstellungsmöglichkeiten aufgelistet sind? ;)

Grüße

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Einträge unter Einstellungen verstecken
« Reply #1 on: February 07, 2009, 04:59:55 AM »
http://www.roundcubeforum.net/general-discussion/4174-help-roundcube-object-force-user-use-only-one-skin.html

Dieser Thread gibt Dir alle Info's. Sollte Dein Englisch nicht ausreichen, helfe ich gerne weiter.
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)

Offline uschinator

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 16
Einträge unter Einstellungen verstecken
« Reply #2 on: February 09, 2009, 06:28:19 AM »
perfekt, danke!