Author Topic: Vollständige Ordnernamen anzeigen  (Read 5360 times)

Offline dielei

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Vollständige Ordnernamen anzeigen
« on: February 21, 2009, 11:41:08 AM »
Hallo,

die Namen meiner Mailbox-Ordner sind in der Regel recht lang.
Roundcube kürzt aber aber bei den angezeigten Namen ab einer Länge von 15 Zeichen in der Mitte die Zeichnen weg.

Aus folgendem Verzeichnisnamen:
"Das ist ein langerVerzeichnisname"
wird dann:
"Das i...ichnisname"

Wenn man mit der Maus über dem Verzeichnamen stehen bleibt, wird als Tooltip zwar der vollständige Name angezeigt.
Das reciht mir aber leider nicht.

Es muss doch möglich sein, dass man den kompletten Verzeichnisnamen angezeigt bekommt, oder zumindet mehr Zeichen.
Ich habe nicht gefunden, wo das zu ändern ist...

Hilfe wäre echt super.
Peter

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Vollständige Ordnernamen anzeigen
« Reply #1 on: February 22, 2009, 06:47:54 AM »
./skins/default/templates/mail.html
Code: [Select]

<roundcube:object name=&quot;mailboxlist&quot; id=&quot;mailboxlist&quot; maxlength=&quot;16&quot; />


... ändere "maxlength" Attribut.
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)

Offline dielei

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Vielen Herzlichen Dank!
« Reply #2 on: February 22, 2009, 10:35:06 AM »
Genau danach habe ich gesucht!
Vielen Dank!