Roundcube Community Forum

 

Keine Mails in der Mailliste

Started by Fanninger Thomas, February 20, 2009, 12:08:42 PM

Previous topic - Next topic

Fanninger Thomas

Hallo an alle.
Verwende 0.2 stable

Mein Problem ist das zwar angezeigt wird im Ordnerbereich wieviele neue Mails vorhanden sind. aber links werden die Mails nicht angezeigt. Nur ein komnischer Platzhalter wird im jeden Ordner angezeigt. (siehe Attachment)

In der Log-Datei war keine Fehlermeldung zu finden.

Gruß und Danke für jede Hilfe

rosali

Du benutzt das MVISION Skin. Besteht das Problem auch mit dem Default Skin?
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)

Fanninger Thomas

Ja das Problem besteht schon bei der Grundinstallation ohne zusätzlichen Skins oder Addons.

jolic

Quote from: Fanninger Thomas;17197Hallo an alle.
Verwende 0.2 stable

Mein Problem ist das zwar angezeigt wird im Ordnerbereich wieviele neue Mails vorhanden sind. aber links werden die Mails nicht angezeigt. Nur ein komnischer Platzhalter wird im jeden Ordner angezeigt. (siehe Attachment)

In der Log-Datei war keine Fehlermeldung zu finden.

Gruß und Danke für jede Hilfe

Hallo!

Habe das gleiche Problem nur mit AOL.
Es ist egal ob mit SSL oder ohne.
Server: 'imap.de.aol.com' oder 'ssl://imap.de.aol.com:933'

Mit Freenet, GMail und WEB.de funktioniert alles einwandfrei.

jolic

#4
GELÖST! :-)

Link zum Ticket:
Trac...