Author Topic: [0.2.2]Roundcube und Googlemail  (Read 5558 times)

Offline chrissooo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
[0.2.2]Roundcube und Googlemail
« on: June 24, 2009, 04:33:33 AM »
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal fragen ob sonst jemand außer mir Probleme mit Google IMAP Server hat. Es geschehen komische dinge wie:

1. Wenn es Zwei E-mail mit dem gleichen betreff gibt, und man löscht eine dann wird die andere auch mitgelöscht.

2. Manchmal wenn man mehrere E-Mails gleichzeitig löscht, dann werde noch andere mitgelöscht.

Meistens findet man diese "verschwundenen" Mails in dem Googlespezifischem Ordner "Alle Nachrichten".

Meine Roundcubemail Programversion ist die 0.2.2

Vielleicht habe ich ja auch bei Googlemail zu beachten was mir entgangen ist. Auf jeden Fall würde ich mich über eine Lösung freuen.