Author Topic: Default Absender pro Ordner unterschiedlich  (Read 4664 times)

Offline darki2007

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Default Absender pro Ordner unterschiedlich
« on: September 18, 2009, 10:37:08 AM »
Hallo,
also ich wollte mal fragen, ob es eine Moeglichkeit gibt, dass ich den standart Absender fuer jeden Ordner anders setzte...
also Bsp: ich habe einen Ordner A und einen Ordner B, bekomme ich nun eine Mail, die in A landet will ich, dass er Mailadresse X verwendet wenn ich auf antworten klicke.
Oeffne ich jedoch eine Mail aus Ordner B soll er Mailadresse Y verwenden.
Geht das irgendwie?
Hilfe waere super...

Danke
Mfg
Darki

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Default Absender pro Ordner unterschiedlich
« Reply #1 on: September 18, 2009, 03:30:02 PM »
Nein, das geht nicht! Programmiere ein Plugin oder überzeuge jemand der das kann und es für Dich programmiert ... (nicht mich, da ich es nicht brauche).
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)

Offline oldschool

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 406
Default Absender pro Ordner unterschiedlich
« Reply #2 on: September 19, 2009, 04:09:24 AM »
Da man ja mittels einem "Klick" per Pulldown-Menü einen anderen Absender beim Verfassen einer Email anwählen kann, sehe ich da auch nicht wirklich einen Sinn drin...


Rgds.

Offline darki2007

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Default Absender pro Ordner unterschiedlich
« Reply #3 on: September 19, 2009, 10:34:02 AM »
Naja, der Sinn ist meine Mailadresse bei web.de weiter zu leiten, und da ich hier eine bestimmte gruppe von mails bekomme, welche auch seperat bleiben sollten, auch die web.de adresse oder eine extra adresse als antwort zu verwenden.
wenn ich jedoch am tag 10 mails schreibe, und dann jedes mal einen anderen absender eintragen muss ist das durchaus nervig...
aber danke :) ich werd mal sehn, was ich hin bekomm. sollte ich ein plugin haben gebe ich bescheid.
Mfg
darki