Author Topic: Button Logout erweitern  (Read 5297 times)

Offline wehrerr

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Button Logout erweitern
« on: October 07, 2009, 04:39:41 PM »
Hallo,

der Logout (Abmelden) Button im RC hat eine JS Funktion die bei onClick aufgehängt ist. Ich würde diese Funktion gerne erweitern. Allerdings weis ich nicht bzw. kann es nicht nachvollziehen wie dieser Code da hin kommt. Die Zusammenhänge mit den einzelnen Funktionen die einen Knopf erstellen sind mir nun einigermassen geläufig. Allerdings habe ich es nicht gerallt, wie der JS Code an den Button kommt.

Das Szenario ist folgendes: RC soll in einem Popup ageöffnet werden. Sobald ein User auf den logout Button klickt, soll nicht die Anmeldeseite erscheinen sondern das Popup geschlossen werden.

Dies würde am einfachsten mit der Funktion: onclick="self.close()" realisiert werden können.

Kann mir jemnd helfen? Oder hat vielleicht schon selbst jemand soetwas versucht?
Vielleicht hat auch einer der Entwickler die passende Antwort ;-)

Jungs ihr seit Spitze. RC ist mit Abstand das schönste und intuitivste Webmail was ich kenne.