Author Topic: nach der Installation  (Read 5151 times)

Offline cracksilver

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
nach der Installation
« on: October 18, 2009, 09:33:14 AM »
Hallo roundcube spezialisten

Es freut mich das ich roundcube gefunden habe, es ist genau das was ich seit längerem gesucht habe. Ein Webmailer der einfach und effektiv ist. Das einzige was meiner Meinung nach fehlt, oder ich noch nicht gefunden habe, ist dass man mehrere Accunts abrufen kann. Das kann man jedoch auch anders lösen...

Installation hat alles perfekt funktioniert, ist ja auch keine Hexerei. installer Ordner habe ich gelöscht, aber ich meine ich habe da irgendwo was gelesen dass man noch bei 2 oder 3 Dateien die Berechtigungen ändern muss.... habe ich geträumt oder kann mir evtl. Jemand sagen welche das waren?

Was ist mir der .htaccess datei? Die liegt in allen möglichen Ordnern rum.... ist das so normal?

Vielen Dank für Eure Hilfe

gruss greg