Author Topic: Ist es möglich + autologin  (Read 5363 times)

Offline sosy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Ist es möglich + autologin
« on: January 13, 2010, 12:20:04 AM »
Hallo community, ich bin Sosy, neu hier, 42 lenzen jung, programmierer.

Ich suche für mein eigenes system (ERP/CRM) in php/ajax/backbase/mysql programmiert, ein webmailer (ajax/php) den ich integrieren kann.

Ich möchte das rad nicht neu erfinden.

Was aber eine bedingung ist, ist das meine user sich nicht noch einmal einloggen müssen nachdem sie durch mein system authorisiert sind.

Mir ist es am liebsten das sich das mailprogramm die authorisierung aus meine datenbanken holt, und das ich direkt in die datenbanken von der webmailer schreiben kann.

Es kann aber auch über $_SESSION laufen, eigentlich egal, hauptsache, nachdem die user durch mein system authorized sind, das die nicht noch ein loginscreen bekommen für ein webmail programm.

Kann mir hier jemanden sagen ob das mit cube möglich ist? Oder kennt jemanden ein alternative?

Vielen dank schon mal

Sosy

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Ist es möglich + autologin
« Reply #1 on: January 13, 2010, 12:48:34 AM »
Es gibt ein 'autologin' Plugin als Prototyp.
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)