Author Topic: Roundcube und 1&1  (Read 6466 times)

Offline bastians

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Roundcube und 1&1
« on: January 02, 2010, 11:37:53 AM »
Hallo,

ich habe Roundcube problemlos auf meinem Webhosting-Paket bei 1und1 am laufen. Gerne würde ich ein Plugin einsetzen, mit welchem man das Email-Passwort ändern kann.
Hat jemand von euch solch ein Plugin erfolgreich im Einsatz? Ich bekomme es mit keinem der verfügbaren Plugins hin, vermutlich, weil ich nur ein Hosting-Paket besitze, kann das sein?

Grüße

Bastian

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Roundcube und 1&1
« Reply #1 on: January 02, 2010, 02:54:11 PM »
Du hast mit einem Standard Hosting-Packet von 1&1 (wahrscheinlich) keinen Zugriff auf die Mail-Accounts-Benutzerverwaltung. Deswegen kannst Du auch kein Passwort ändern.
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)