Author Topic: Anzeigeproblem nach erstellen neuer Ordner  (Read 2321 times)

Offline deejay1986

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Anzeigeproblem nach erstellen neuer Ordner
« on: January 04, 2010, 05:12:33 AM »
Hallo zusammen,

Problem: Wenn ein neuer Ordner erstellt wird und man quasi zur Startseite wechselt. Werden keine Ordner angezeigt - erst nachdem man noch einmal in den Ordner Einstellungen gewesen ist und danach auf die Startseite wechselt sind alle Ordner, Standard als auch die neuen Ordner, sichtbar. Ist das ein bekanntes Problem und lässt sich das auch beheben?


Gedanke dabei ist- wenn ein Benutzer eigene Ordner erstellt, nicht sofort bei mir das Telefon Klingelt um bei mir nachzufragen warum das so ist. wäre wirklich hilfreich wenn sich das von allein erledigt. :)

Vielen Dabnk schonmal

Grüße

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Anzeigeproblem nach erstellen neuer Ordner
« Reply #1 on: January 04, 2010, 08:09:33 AM »
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir werden neue Ordner sofort angezeigt und zwar ganz egal, ob mit Roundcube oder einem Desktop Client erstellt.
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)

Offline deejay1986

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Anzeigeproblem nach erstellen neuer Ordner
« Reply #2 on: January 04, 2010, 08:29:10 AM »
Wir haben jetzt nich wirklich was geändert. Aber sie werden jetzt direkt übernommen. Vermutlich ein Problem mit Haupt und Unterordnern gewesen. Ich werde mir nochmal unser Arbeitsprotokol unter die Nase legen. Hoffe das ich den Fehler noch erklären kann.

Trotzdem danke :)