Author Topic: Ordner werden mit ... abgekürzt  (Read 4611 times)

Offline alex1

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Ordner werden mit ... abgekürzt
« on: January 10, 2010, 12:58:33 PM »
Hallo miteinander,

Ich habe bereits intensiv die Forensuche sowie google bemüht, wurde jedoch fündig.

Folgendes: Ich finde es ja toll, dass man die Ordnerspallte resizen kann. ABER. Die Ordner werden, ungeachtet der Breite der Ordner, ab einer grösseren Anzahl Zeichen (wobei gross schon bei über 12 ist...) durch drei Punkte (...) abgekürzt. Das stört mich doch extrem, da ich dann nicht mehr sonderlich intuitiv druch meine Ordner navigieren kann. Oft sind sie auch sehr ähnlich!

Deshalb - übersehe ich etwas oder mach ich sonst was falsch oder ist es schlicht nicht vorgesehen, dass sich die Ordnernamen bei genügender Breite der Spalte vollausschreiben lassen?

Vielen Dank für die Hilfestellung und Grüsse,
Alex

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Ordner werden mit ... abgekürzt
« Reply #1 on: January 11, 2010, 12:42:45 AM »
./skins/default/templates/mail.html und message.html:




Ändere das "maxlength" Attribut.
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)

Offline alex1

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Ordner werden mit ... abgekürzt
« Reply #2 on: January 11, 2010, 02:42:45 PM »
Tausend Dank.
Alex