Author Topic: mail-body öffnet nicht  (Read 5029 times)

Offline sva

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
mail-body öffnet nicht
« on: January 27, 2010, 04:40:08 AM »
zuerst einmal ein ordentliches hallo an alle hier im forum!

ich stehe vor einem problemchen, google schon seit 2 tagen und finde keine abhilfe :eek::

habe roundcube installiert - läuft auch: login, mails senden und empfangen, ABER:

ich kann die mails, die schon angezeigt werden, nicht öffnen!
d.h., es öffnet das mail schon, aber nur der kopf mit subject, from, to usw.
auch von roundcube selbst gesendete mails können nicht geöffnet werden.

im body gibt es dann einen kleinen pfeil, der auf das vergrößern des mails hindeutet, und wenn der angeklickt wird, dann kommt die nette meldung serverfehler...

öffnen in HTML habe ich schon deaktiviert.

interessant ist, wenn in der config das catchen der mails deaktiviert ist, kommt nicht einmal der kopf (webserver und mailserver sind 2 verschiedene ip's).

verwende mysql, WIN2003 und IIS...


kennt einer von euch dieses phänomen?
schon einmal danke für's helfen :) ...

lg, sva

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
mail-body öffnet nicht
« Reply #1 on: January 27, 2010, 04:00:03 PM »
Sorry, aber im Deutsch Forum bin meistens nur ich - rosali - unterwegs. Leider sind meine IIS-Kenntnisse gleich NULL. Also warte, ob doch jemand aufspringt oder versuche es auf Englisch.
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)

Offline sva

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4