Author Topic: [0.4] Anhangupload nicht möglich  (Read 4277 times)

Offline yinzhen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 31
[0.4] Anhangupload nicht möglich
« on: September 13, 2010, 10:00:34 AM »
Hello,

ich kann mit 0.4 keine Anhänge mehr hochladen. Mit 0.4 Beta funktioniert es noch. Das Büroklammer-Icon und das Plus auf der linken Seite sind hell gefärbt. Beim darauf klicken passiert nichts.
Wenn ich allerdings eine Mail mit Anhang weiterleite wird der Anhang in den temporären Ordner getan und kann versendet werden. Es liegt also nicht an Datei/Ordnerrechten.
In den Logs taucht auch nichts auf. Hat jemand Ideen oder Hinweise?

Grüße,
Frank

Offline yinzhen

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 31
[0.4] Anhangupload nicht möglich
« Reply #1 on: September 21, 2010, 03:59:34 PM »
Gelöst. Irgendwie war es mein Skin. Warum und wie auch immer der das gemacht hat, und warum es bei der 0.4 Beta funktionierte wird sich wohl nie klären.
Trotzdem ein Danke an alle.