Author Topic: Upgrade von 0.3.1 auf 0.4.2 probleme mit dem "Kalender"  (Read 5081 times)

Offline pinje

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Upgrade von 0.3.1 auf 0.4.2 probleme mit dem "Kalender"
« on: October 14, 2010, 05:51:06 AM »
Hallo zusammen ,

ich habe nach Anleitung das Upgrade von 0.3.1 auf 0.4.2 gemacht, bei der Upgrade Routine habe ich keine Probleme gehabt es funktioniert alles außer "Kalender" , sobald ich auf dem Kalender aufrufe läuft dieser in ein "Time Out"
ich kann danach  zwischen Tagen Wochen und Monaten wechseln kann aber keine Kalender eintrage mehr machen die die ich vor dem "Upgrade gemacht habe sind Sichtbar aber auch nicht mehr editierbar).

Das habe ich in denn log gefunden:

 [error] [client ] PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/html/mail/plugins/calendar/calen                  dar.php on line 307, referer: http://.org/?_task=login

 [error] [client ] PHP Parse error:  syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /var/www/h                  tml/mail/config/main.inc.php on line 279

Für jegliche Tipps bin ich dankbar;D

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Upgrade von 0.3.1 auf 0.4.2 probleme mit dem "Kalender"
« Reply #1 on: October 14, 2010, 11:15:31 AM »
[error] [client ] PHP Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /var/www/h tml/mail/config/main.inc.php on line 279

Anscheinend hast Du in Deiner Konfigurationsdatei einen Syntax-Fehler in Zeile 279.
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)

Offline pinje

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Upgrade von 0.3.1 auf 0.4.2 probleme mit dem "Kalender"
« Reply #2 on: October 19, 2010, 05:19:32 AM »
Hallo rosali,

denn php errors konnte ich beheben.

Diese hätten mit dem verhehlten des Kalenders nichts zu tun !!!

Hat keiner ein Tipp :-)