Author Topic: PDF-Anhang öffnen.  (Read 5305 times)

Offline mac-gundi

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 11
PDF-Anhang öffnen.
« on: March 21, 2011, 04:32:50 AM »
Hallo,

ich hätte da nochmal ein kleines Problem, dass aber wahrscheinlich nichts mit RC zu tun hat.
PDF-Dateien werden im Internet-Explorer nicht geöffnet.
Wenn ich eine als Anhang verschickt PDF-Datei durch einfaches anklicken öffnen möchte, öffnet sich ein neues Fenster mit der Meldung "Daten werden geladen...." und das bleibt dann so. Ich denke das es eine IE-Einstellung sein könnte, weiß aber nicht an welcher Schraube ich da drehen muss!

Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

Ich habe jetzt noch etwas herumgetestet. Mit Google Chrome und Firefox funktioniert es ohne Probleme! Sowohl mit AR 9 als auch mit AR 10.
Mit dem Internet Explorer 8 funktioniert es überhaupt nicht! Immer nur die o.a. Meldung!
« Last Edit: March 21, 2011, 06:44:00 AM by mac-gundi »