Author Topic: ***Spam*** in den Spam Ordner  (Read 1902 times)

Offline GodHunter

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
***Spam*** in den Spam Ordner
« on: March 21, 2011, 03:09:50 PM »
Hallo,

ich habe meinen Spamassassin nun so eingestellt das er mir die Spam Mails mit ***SPAM*** markiert, das funktioniert auch. Einziges Problem ist das Roundcube zwar einen Junk Ordner besitzt, Spam Mails aber nicht dort ablegt und anscheinend schon gar nicht von Haus aus!!!

Nun habe ich im Forum das Plugin "Movespam" gefunden, es konfiguriert und in den PlugIn verschoben. Anschließend dann die Datei "main.inc.php" geändert ( $rcmail_config['plugins'] = array("movespam"); ) und wieder hoch geladen.

Aber auch dies ändert nichts an dem Problem, kann sein das des PlugIn nicht mehr mit 0.51 funktioniert, aber es muss doch möglich sein das RC den Spam auch wirklich in den Junk Ordner ablegt, auch ohne Plugin ...

Offline adjustMan

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 59
***Spam*** in den Spam Ordner
« Reply #1 on: March 27, 2011, 05:20:34 PM »
Wie wärs mit Sieveregeln? Oder geht das bei dir nicht?
cu aM
-------
1.3.6