Author Topic: Nachricht verschieben uid ändert sich  (Read 4745 times)

Offline clubplaner

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Nachricht verschieben uid ändert sich
« on: May 10, 2011, 09:52:37 AM »
Hallo,

ich habe RC so modifizert, dass ich eine Nachricht einer externen Anwendung zuordnen kann. Das klappt auch mittels UID sehr gut. Das Problem stellt sich wenn ich die Nachricht in einen anderen Ordner verschiebe. Die UID der Nachricht ändert sich und die Zuordnung ist natürlich futsch. In der Funktion move_message() habe ich keine Möglichkeit gefunden an die neue UID zu kommen. Wie komme ich an die neue UID?

Grüße und Danke
CP

UPDATE:

Habe geschafft:

$rcmail_config['enable_caching'] = true dann steht im  rcube_message Objekt die MessageID zur Verfügung.
« Last Edit: May 11, 2011, 05:02:32 PM by clubplaner »