Author Topic: Installation mit MsSQL, hMailServer, IIS  (Read 2412 times)

Offline dscheh

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
Installation mit MsSQL, hMailServer, IIS
« on: June 17, 2011, 06:49:37 AM »
Hi,

was muss ich wo manuell Ändern damit ich roundcube mit einer MsSql Datenbank benutzen kann.
Da man ja im Installations- Menü nicht die Möglichkeit hat diese auszuwählen?
Ich habe folgendes Tutorial gefunden: http://www.roundcubeforum.net/3-news-announcements/12-general-discussion/3802-here-answer-setting-up-roundcube-mail-mssql-server.html

Hilft allerdings nicht wirklich.
Allein das MsSql Script enden mit einer Fehlermeldung:
Code: [Select]
Der Tabellenname ist ungültig. [ Token line number (if known) = 1,Token line offset (if known) = 22,Table name = cache ]

Auch mit Anpassung der db.inc.php habe ich vorgenommen.

Hat jemand Erfahrung mit der Einrichtung von roundcube unter:
Windows Server:
IIS
MsSQL
hMailServer


Gibt es bezüglich des hMailServers noch andere Dinge zu beachten, in Bezug auf roundcube?



Mit bestem Gruß und vielen Dank.