Author Topic: Kalender Plugin zum laufen bekommen  (Read 5147 times)

Offline masterriemi1702

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Kalender Plugin zum laufen bekommen
« on: June 20, 2012, 07:54:54 AM »
Hallo zusammen.

Ich habe mir Roundcube installiert und alles läuft wunderbar. Nun möchte ich ein Kalender Plugin installieren.
Leider klappt etwas bei der Installation des Plugins nicht ganz.

Ich brauche ja nichts anderes machen als in der main.inc.php die Zeile mit dem Namen meines Plugins zu ergänzen und das Plugin selber in den dafür vorgesehenden Ordner zu laden oder ? Wenn ich das mache kommt leider nur beim aufrufen anstatt meines Roundcubes ein weißer Bildschirm.

Kann mir da wer helfen ?

Liebe Grüße

Offline Hackezeh

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
Re: Kalender Plugin zum laufen bekommen
« Reply #1 on: June 20, 2012, 07:58:09 AM »
Um welches Plugin handelt es sich denn genau ?

Offline masterriemi1702

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: Kalender Plugin zum laufen bekommen
« Reply #2 on: June 20, 2012, 08:04:57 AM »
Ich möchte gerne das jQuery Calendar Plugin installieren. Leider scheint das auf der Pluginseite nicht mehr zur Verfügung zu stehen (download defekt). Alternativ habe ich auch schon den Roundcube Planner versucht. Dort muss ich ja auch noch den SQL import machen.