Author Topic: [solved] Roundcube Kalender Feeds hinzufügen klappt nicht  (Read 2053 times)

Offline xabbu

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
[solved] Roundcube Kalender Feeds hinzufügen klappt nicht
« on: October 27, 2011, 05:56:12 AM »
Hallo,

ich möchte gerne RC-Feeds von anderen Usern bei mir einbinden, aber das klappt nicht.
Ich habe die Feed URL mit dem Token bekomme, doch wenn ich diese hinzufügen möchte,
dann werden dei Einstellungen gespeichert, aber der Feed ist nicht da und im Kalender wird
der andere Kalender nicht angezeigt.
Kann man das irgendwie sinvoll debuggen? Ich habe in RC schon den Trace laufen, aber
nirgens Fehler bekommen. :(

Danke und Gruß
xabbu
« Last Edit: November 02, 2011, 05:15:14 AM by xabbu »

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Roundcube Kalender Feeds hinzufügen klappt nicht
« Reply #1 on: October 27, 2011, 09:45:28 AM »
Welche calendar plugin Version benutzt Du? Es gab im Bundle v1.3 Probleme mit Feeds.
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)

Offline xabbu

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
Roundcube Kalender Feeds hinzufügen klappt nicht
« Reply #2 on: October 28, 2011, 02:26:27 AM »
Hallo Rosali,

Quote from: rosali;37094
Welche calendar plugin Version benutzt Du? Es gab im Bundle v1.3 Probleme mit Feeds.

Ich habe das Bundle roundcube-0.6-bundle-v1.5.zip benutzt.

Gruß
xabbu

Offline rosali

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2,533
Roundcube Kalender Feeds hinzufügen klappt nicht
« Reply #3 on: October 28, 2011, 02:53:53 AM »
Dann müsste es eigentlich funktionieren. Bitte sende mir die Feed-Url, die Du hinzufügen möchtest (myroundcube at mail4us dot net).
Regards,
Rosali
__________________
MyRoundcube Project (commercial)

Offline xabbu

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
Roundcube Kalender Feeds hinzufügen klappt nicht
« Reply #4 on: November 02, 2011, 05:14:37 AM »
Quote from: rosali;37101
Dann müsste es eigentlich funktionieren. Bitte sende mir die Feed-Url, die Du hinzufügen möchtest (myroundcube at mail4us dot net).


Hi,

wenn ich den Link nicht aus dem Browserheraus (in der Email) hinzufüge, klappt es (warum auch immer)


Gruß
xabbu