Author Topic: squirrelmail_usercopy - wie funktioniert dieses Plugin?  (Read 1671 times)

Offline encendedor

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
squirrelmail_usercopy - wie funktioniert dieses Plugin?
« on: November 07, 2011, 12:18:32 PM »
Hallo,

seit Wochen suche ich nun schon quer durchs Internet nach einem "howto" für das squirrelmail_usercopy" Plugin... erfolglos!

In der main.inc.php habe ich im Array für die Plugins alles richtig angegeben und in der config.inc.php.dist habe ich ebenfalls alles richtig konfiguriert, das file auch nach config.inc.php kopiert. Es passiert einfach nichts. Kein Menüpunkt kommt dazu. Keine Einstellungsmöglichkeit. Nichts wird automatisch importiert!

Squrrelmail verwende ich ohne Datenbank.

Code: [Select]
$rcmail_config['squirrelmail_driver'] = 'file';
$rcmail_config['squirrelmail_data_dir'] = '/var/www/squirrelmail/data/';
$rcmail_config['squirrelmail_data_dir_hash_level'] = 0;
$rcmail_config['squirrelmail_set_alias'] = true;


Bitte um eure Unterstützung! Danke.

Offline encendedor

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
squirrelmail_usercopy - wie funktioniert dieses Plugin?
« Reply #1 on: November 21, 2011, 10:18:07 AM »
Also entweder weiß das niemand, dann scheint ein Grundsätzliches Problem mit diesem Plugin zu bestehen, oder meine Frage war so blöd, dass sie keine Antwort wert ist. Glaube ich aber nicht, denn dann würde der werte Herr Google mehr hilfreiche Tipps ausspucken...